+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

         Pia Lau                   

          Über mich

Mein ganzes Berufsleben lang begleite ich Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Entscheidend für eine Veränderung ist eine innere Kraft - sei es beispielweise der Wunsch, ein Problem mit Krankheitswert zu überwinden, Sorgen hinter sich zu lassen oder auch das Ziel Neues erfolgreich zu meistern.

 

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und auch als Coach zeigen mir die Menschen, mit denen ich arbeite sehr oft, wie stark ihre innere Kraft wirklich ist.

 

Meine Unterstützung, mein Leistungsangebot sehe ich daher als Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Veränderung beginnt immer im Menschen selbst.